Videos für WhatsApp

Dies sind Beiträge unserer User. Möchtest Du auch Beiträge verfassen, so melde Dich bitte hier an.
Beitrag des Users Luna83

Ohne WhatsApp geht heutzutage auf den meisten Smartphones nichts mehr. Der Instant Messenger hat sich als eine beliebte Kommunikationsmöglichkeit auf vielen Android-Geräten etabliert und die SMS in Vergessenheit geraten lassen.

Mit WhatsApp könnt ihr nicht nur Nachrichten verschicken, sondern auch Bilder und sogar Videos versenden.

Wie findet man ein lustiges WhatsApp-Video?

Am einfachsten könnt ihr ein lustiges Video per WhatsApp verschicken, wenn ihr die entsprechenden Videos natürlich schon auf dem Smartphone oder zumindest auf der Festplatte eures PCs habt.

Lustige Videos per WhatsApp verschicken

Um per WhatsApp ein Video zu verschicken, öffnet ihr den entsprechenden Chat und wählt ihm rechten oberen Bereich die Büroklammer. Hier sucht ihr den Button „Video“. Aus eurer Galerie könnt ihr nun das entsprechende lustige Video für WhatsApp auswählen.

Hier findet ihr WhatsApp Videos

Um mit WhatsApp Videos zu verschicken, solltet ihr diese im Idealfall bereits auf dem Smartphone oder zumindest auf der Festplatte gespeichert haben.

In den folgenden Zeilen erfahrt ihr, wie ihr WhatsApp Videos herunterladen und verschicken könnt, sei es direkt über das Android-Gerät, bzw. iPhone oder aber über den Umweg per Festplatte.

Vorab sei gesagt, dass der Umweg über PC zwar einige Arbeitsschritte mehr erfordert, jedoch komfortabler ist und bessere Ergebnisse zutage bringt.

Schließlich könnt ihr im Browser bequem über die PC-Tastatur lustige und interessante Videoclips für WhatsApp finden und diese zunächst im Browser ansehen. Quellen für WhatsApp Videos sind insbesondere YouTube und MyVideo.

Mit dem Tool Video Downloadhelper für Firefox, bzw. mit dem Free Download Manager für Chrome. Alternative könnt ihr auch beim Videportal Nr. 1 Videos für WhatsApp herunterladen, indem ihr zwischen www. und youtube in der Adressleiste das Kürzel „ss“ einfügt, sprich die URL in „http://www.ssyoutube.com/“ umändert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen: Permalink. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar abgeben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.