Die besten Action Filme

Dies sind Beiträge unserer User. Möchtest Du auch Beiträge verfassen, so melde Dich bitte hier an.
Beitrag des Users lademaennle

Hier sind die in unseren Augen besten Actionfilme aller Zeiten. Dabei sind einige Klassiker, aber auch Überraschungen aus dem aktuelleren Kinoprogramm.

1.) Starship Troopers

Ein amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm, bei dem Menschen auf fremden Planeten gegen Arachnoiden kämpfen.

2.) Predator

Eine U.S.-Spezialeinheit, wird im zentralamerikanischen Dschungel von einem Alien, das von einem Raumschiff abgesetzt wurde, attackiert. Der Predator ist ein fast unsichtbares Wesen, welches alles tötet, was ihm in die Quere kommt

3.) True Lies

Arnold Schwarzenegger operiert in diesem Film als Geheimagent weltweit gegen den Terrorismus. Er führt dabei ein Doppelleben: Einmal als langweiliger Computerfachverkäufer, und dann als Agent. Eines Tages trifft sich seine vernachlässigte Frau mit einem angeblichen Agenten…

4.) Robocop

Ein Film der in der Zukunft spielt. Die Straßen der USA sind mittlerweile so gefährlich, dass sich kein normaler Mensch mehr auf die Straße traut. Ein Polizeiroboter soll Abhilfe schaffen..

5.) Demolition Man

Als 2032 in San Angeles ein 1996 eingefrorener Gewaltverbrecher entflieht, ist die nicht mehr für Gewaltanwendung ausgebildete Polizei hilflos. Es wird Polizeisergeant John Spartan aufgetaut, ein Spezialist mit brachialen Methoden und dem Spitznamen “Demolition Man”.

- wird in Kürze aktualisiert mit: –

6.) Lethal Weapon

7.) Stirb langsam

8.) Leon der Profi

9.) Total Recall

10.) Kill Bill

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen: Permalink. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar abgeben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.